Reini Schwarzinger

Im Oktober 2017 übernahm Reinhard Schwarzinger die Geschäftsführung des CCA – Creativ Club Austria. Schwarzinger war zuvor für die ORF-Enterprise tätig und hatte unter anderem die Festivalrepräsentanz für das Cannes Lions International Festival of Creativity und das eurobest festival of European Creativity über. Schwarzinger startete seine Medienkarriere 2004 in der Marketingabteilung von Life Radio in Oberösterreich, bevor er 2006 zur ORF-Enterprise als Junior Eventmanager wechselte und sich in Folge von 2008 bis 2010 im ORF-Eventmarketing als Product Manager engagierte. Nach einem Jahr auf Agenturseite als Account Executive bei MPM Sponsoring im Jahr 2011 kehrte er zur ORF-Enterprise zurück. Zuletzt war er in der Abteilung B2B-Communications mit Verantwortung für die Festivalrepräsentanz von Cannes Lions International Festival of Creativity und eurobest festival of European Creativity tätig.

Reini Schwarzinger

CCA

JETZT Ticket sichern

Sichere Dir Dein Ticket für die JETZT Digital PR am 20. und 21. Oktober 2020! Dich erwarten die besten nationalen und internationalen PR-Kampagnen, praktische Workshops und spannende Vorträge zu PR im digitalen Zeitalter.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden