Barbara Rauchwarter

Barbara Rauchwarter ist seit März 2017 Chief Marketing Officer und Marketing-Leiterin der APA – Austria Presse Agentur. Davor war sie seit 2004 Leiterin Marketing und Kommunikation und von 2009 bis 2017 zusätzlich Unternehmenssprecherin. Seit 1994 ist sie in verschiedenen redaktionellen Funktionen für die APA tätig. Zuvor sammelte sie Berufserfahrung bei diversen Wochenmagazinen und dem ORF. Rauchwarter war einige Jahre Mitglied im Vorstand der Österreichischen Marketinggesellschaft, bevor sie 2018 zu deren Präsidentin gewählt wurde. Überdies fungierte sie einige Jahre als Gastvortragende an der FH Campus02 in Graz. Sie ist Co-Initiatorin der Veranstaltungsreihe „Digital Business Trends“ (DBT).

Barbara Rauchwarter

APA – Austria Presse Agentur

JETZT Ticket sichern

Sichere Dir Dein Ticket für die JETZT Digital PR am 20. und 21. Oktober 2020! Dich erwarten die besten nationalen und internationalen PR-Kampagnen, praktische Workshops und spannende Vorträge zu PR im digitalen Zeitalter.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden