„Marken brauchen Tiefe.“

Cristian Gemmato von Content Artists hält am Training Dayder JETZT Digital PR am 10. September 2019 einen Workshop mit dem Titel „Wer das Netz versteht, kann die Marke digital führen“. Was er dort vermitteln will, erklärt Gemmato im Interview.

Peter Felsbach von Voestalpine AG hält bei der JETZT Digital PR die Opening Keynote

Die Fachkonferenz JETZT Digital PR liefert den Teilnehmern am 10. und 11. September in Wien Einblicke in die neue digitale PR-Welt. Die Vorträge und Panels drehen sich um erfolgserprobte Digital-PR-Strategien sowie jede Menge Best Cases aus Österreich und aller Welt. Wie sich das Spektrum an PR-Instrumenten durch die Digitalisierung potenziert hat und wie Unternehmen und Institutionen....

„Wir erleben im Moment einen Podcast-Boom.“

Martina Fleischer-Kücher, Geschäftsführerin und Gründerin von BRILLIANT Communications sowie Maximilian Kickinger, Gründer von Raven and Finch, halten am Training Day der JETZT Digital PR am 10. September in Wien, einen Workshop zum Thema Storytelling und Podcasts. Im Interview verraten die beiden, welche Möglichkeiten Podcasts für Marken und Unternehmen bieten und wie man diese richtig umsetzt.....

„Wir waren Passagiere eines Railjets, der ohne Zwischenstopp unterwegs war.“

Elias Walser, Geschäftsführer des Tourismusverbandes Seefeld, präsentiert am Conference Day der JETZT Digital PR am 10. und 11. September 2019 den vor zwei Jahren inszenierten PR-Stunt der fehlgeleiteten Pistenraupe in Seefeld. Im Interview verrät Walser, welche Key-Learnings er aus dem PR-Stunt gezogen hat. JETZT: Sie präsentieren bei der JETZT Digital PR am 11. September in....

„Ich empfehle immer, etwas Risiko zuzulassen und auch mal etwas Neues auszuprobieren.“

Christoph Stummvoll, seit 2014 PR-Leiter von Peugeot Austria und seit 2015 PR-Leiter der gesamten Groupe PSA in Österreich, tritt am Conference Day der JETZT Digital PR gemeinsam mit Vortragenden von Ketchum Publico, »OBSERVER« und ambuzzador in einem Panel über Influencer Marketing auf. Im Interview erklärt Stummvoll , wie wichtig Glaubwürdigkeit in der Marktkommunikation ist.

„Kollaboration ist maßgeblich für den Erfolg auf der ganzen Linie!“

Felicitas Kilga, Growth Marketer und Head of Social Influencer bei ambuzzador, tritt am Conference Day der JETZT Digital PR gemeinsam mit Vortragenden von Ketchum Publico, »OBSERVER« und Peugeot in einem Porgrammslot über Influencer Marketing auf. Im Interview erklärt Kilga, wie wichtig die perfekte Zusammenarbeit von Agenturen aus den unterschiedlichsten Kommunikationsdisziplinen ist.